Letztes Feedback

Meta





 

Der Hamburger SV und René Adler

Seit Monaten geistert der Transfer des von Bayer 04 Leverkusen angestellten ehemaligen deutschen nationaltorhüters René Adler zum Hamburger SV durch die Medien. Zuerst wollte Adler diverse ausländische Angebote abwarten bevor er sich zu einem Wechsel zum Hamburger SV entscheiden wolle. irgendwie hatte wohl kein grosser Verein Interesse an dem Langzeitverletzten Keeper. Dann hieß es auf einmal er entscheide sich erst wenn der HSV den Klassenerhalt gesichert hat. Es tut mir leid René Adler, aber wer bitteschön bist du?? Leverkusen will deinen Vertrag nicht verlängern...warum? Weil du zu gut bist? Chelsea, Milan, ManU haben kein Interesse....warum? Weil du zu gut bist??....für was hälst du dich? ..... Der HSV ist ein Traditionsverein, es ist eine Ehre die Raute tragen zu dürfen! Andererseits verstehe ich den HSV nicht.....ein Spieler signalisiert das der Verein nur 2 bzw 3 Wahl ist....danke, so einen Fussballsöldner brauchen wir in Hamburg nicht! Jetzt kommt die angebliche "knie-Klausel" hinzu. Adler laborierte fast ein einer knieverletzung....ob er seine damaligen Leistungen wieder zeigen kann ist fraglich.....ob das Knie hält auch.....aber, das ist es dem hsv wohl wert zu riskieren und dafür ein Jahresgehalt von Ca 3.000.000 € hinzulegen. dabei hat man mit Drobny einen guten Keeper, mit Mickel einen super nachwuchskeeper und mit Neuhaus auch einen guten.....aber es muss Adler sein.....hoffen wir das der HSV nicht mit Adler wie ein Geier im sturzflug abstürzt. in dem Sinne. meine Meinung: Adler bitte nicht nach Hamburg!!!!!!,haltet Drobny oder lasst Mickel ran!!!! The_neverminder

1 Kommentar 20.4.12 00:32, kommentieren

Werbung


Mein erster Eintrag

Liebe Leserin, lieber Leser: Ich werde in diesem Blog meine Meinung zu mir wichtigen Themen sowie meine Alltagserlebnisse und meine Ansichten veröffentlichen. Ich hoffe euch reichlich zu unterhalten und vielleicht auch mal zum nachdenken anzuregen. Auch könnt ihr mir gerne auf Twitter folgen: @the_neverminder

1 Kommentar 19.4.12 23:58, kommentieren